Henrichmann dankt Helfern der „Tafel“

Spontan entschloss sich der CDU-Bundestagskandidat Marc Henrichmann (M) nach dem Besuch des Sozialen Mittagstisches Lamberti - der mit der „Tafel“ kooperiert - die Einrichtung der Tafel an der Franz-Darpe-Straße sowie die Helfer und Kunden zu besuchen.

Im Gespräch mit den Verantwortlichen der Tafel, Hildegard Sonnenschein (3.v.r.), Ruth Tönnemann (4.v.l.) und Theo Tekstra (r.) sowie in Begleitung der Coesfelder CDU-Vertreter Valentin Merschhemke (3.v.l.), Gabriele Lenz (l.), Andreas Lenter (2.v.l.) und Norbert Hagemann (2.v.r.), informierte er sich über den sozialen Einsatz.

Sein Dank galt den Verantwortlichen, den Helferinnen und Helfern und auch dem Fahrerteam für die ehrenamtliche wertvolle Arbeit, die gar nicht hoch genug eingeschätzt werden könne.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben