MdB Schiewerling: Gespräch mit der Kanzlerin

Karl Schiewerling erneut bei der Kanzlerin: Die positive Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt sowie die aktuelle Debatte in der großen Koalition über Erfolge und Weiterentwicklung der Arbeitsmarktinstrumente standen im Mittelpunkt einer dreistündigen Diskussion im Kanzleramt.

Bundeskanzlerin Angela Merkel diskutierte dabei im kleinen Kreise mit dem Arbeitsmarkt- und Sozialexperten Karl Schiewerling und der sog. Arbeitnehmergruppe innerhalb der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Angesprochen wurden dabei auch der Kombilohn sowie das in der großen Koaltition umstrittene Thema Mindestlohn.

Unser Bild zeigt MdB Schiewerling und seine Gruppe mit der Bundeskanzlerin in ihrem Büro im Kanzleramt - im Hintergrund mit Blick auf das Hauptportal und die Kuppel des Reichstagsgebäudes.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben