Hormann in den Landesvorstand der Senioren Union gewählt

Auf dem 18. Landesdelegiertentag der Senioren Union der CDU NRW wurde der Kreisvorsitzende Walter Hormann mit gutem Ergebnis als Beisitzer gewählt und kann nun als Neuling in das Spitzengremium einziehen.

Darüber freut sich Walter Hormann ganz besonders, der im Übrigen vom Kreisverband Coesfeld und vom Bezirksverband Münsterland der CDU Senioren stark unterstützt worden ist: „ Denn wer hat schon das Glück, als Neuling gleich nach oben zu kommen!“

Seine Wahl bedeutet für ihn, neben dem Vertrauen in seine Person auch die Möglichkeit, im Landesvorstand der Senioren Union Verantwortung zu übernehmen. „ Den Wunsch, den ich habe, ist, dass wir in Zukunft noch besser als bisher, die Veränderungen, die der Demografische Wandel im Lande mit sich bringt - für das Zusammenleben und das Miteinander- , noch aktiver angehen, als wir das bisher getan haben. Ich hoffe, dass ich ein Stück weit dazu beitragen kann, die Einblicke in und für seniorenpolitische Themen zu vertiefen und aufmerksam zu machen und dann mit Hilfe von Fachreferenten in die politische Debatte zu rücken.“

Inhaltsverzeichnis
Nach oben